StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auktionsregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Miyuki
Webby
Webby
Miyuki


Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 28
Ort : mal hier mal da c:

Auktionsregeln Empty
BeitragThema: Auktionsregeln   Auktionsregeln EmptyDo Nov 01, 2012 8:31 am

Auktionsregeln Regelnbutton

Bevor ihr eine eigene Auktion eröffnet, solltet ihr euch die folgenden Regeln durchlesen:

1. Ihr könnt nur etwas versteigern, das auch in eurem Besitz ist bzw. schon eingetragen wurde. Items die also noch nicht eingetragen wurden, können noch nicht versteigert werden!

2. Bitte denkt daran, akzeptable Startpreise festzusetzen.
Überteuerte Startpreise sieht keiner gerne und die Chancen, dass jemand weiterbietet, sinken.
3. Es kann immer nur in 20er und 50er MD-Schritten gezahlt werden.
4. Pro Retterteam darf es max. 2 Auktionen geben, die gleichzeitig laufen.
5. Auktionen sollten maximal eine Dauer von 2 Wochen haben und bestenfalls gegen Abend enden. (Da es sonst
gegenübern Trainern die tagsüber nicht online können unfair wäre.)
6. Änderungen der Regeln können jederzeit vorgenommen werden. Schaut also regelmäßig vorbei.
7. In einem Auktionsthread sollte immer folgendes gegeben sein:

Auktionsregeln Trennlinieforum

- Name des Items/Pokemons
- evtl. Beschreibung (bei Pokemon Attacken/tragende Items etc.)
- Startpreis
- Auktionsende

8. Die zwei Anfangspokemon sowie Partnerareale dürfen NICHT versteigert werden!

Auktionsregeln Trennlinieforum

Viel Spaß beim Versteigern!

Nach oben Nach unten
http://mysticmelody.de.vu
 
Auktionsregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auktionsregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Melody Board :: Retterteamwelt :: Auktionen-
Gehe zu: