StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Auktionsregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miyuki
Webby
Webby
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 22
Ort : mal hier mal da c:

BeitragThema: Auktionsregeln   Mi Okt 31, 2012 10:13 pm



Bevor ihr eine eigene Auktion eröffnet, solltet ihr euch die folgenden Regeln durchlesen:

1. Ihr könnt nur etwas versteigern, das auch in eurem Besitz ist bzw. schon eingetragen wurde. Pokemon/Items die also noch nicht eingetragen wurden, können noch nicht versteigert werden!
2. Bitte denkt daran, akzeptable Startpreise festzusetzen.
Überteuerte Startpreise sieht keiner gerne und so sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass jemand weiterbietet.
3. Es kann immer nur in 20er und 50er MD-Schritten geboten werden.
4. Pro Trainer darf es max. 2 Auktionen geben, die gleichzeitig laufen.
5. Auktionen sollten maximal eine Dauer von 2 Wochen haben und bestenfalls gegen Abend enden. (Da es sonst
gegenübern Trainern die tagsüber nicht online können unfair wäre.)
6. Änderungen der Regeln können jederzeit vorgenommen werden. Schaut also regelmäßig vorbei.
7. In einem Auktionsthread sollte immer folgendes gegeben sein:



- Name des Items/Pokemon
- evtl. Beschreibung (bei Pokemon Attacken/tragende Items etc.)
- Startpreis
- Auktionsende



Viel Spaß beim Versteigern!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mysticmelody.de.vu
 
Auktionsregeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Melody Board :: Trainerwelt :: Auktionen-
Gehe zu: