Hey hey,
Ich bin Zara (einige von euch kennen mich vielleicht auch als Rika), bin bald 18 Jahre alt und grade mit der Schule fertig.
Für diesen mega Steckbrief von Miyuki bin ich leider viel zu faul, aber ich stelle mich kurz mal vor.
Charaktereigenschaft Nr. 1 wäre also schonmal klar: faul, aber sowas von! Produktiv kann ich jedoch trotzdem sein. Manchmal jedenfalls.
Ich stehe total auf Pokémonados, warum auch immer. Die sind halt unterhaltsam, nichtwahr? Oh und sie machen mich total nostalgisch!
Auf Pokémon stehe ich nämlich seit ich klein bin. Ob Anime oder GameBoy-Spiel, ich fand alles total stark!
In den Editionen wählte ich immer die Wasserpokémon, wobei Feuer- und Drachenpokémon meine Lieblingstypen sind.
Am liebsten habe ich Arkani, Glurak, Dragonir und Schiggy! Ach und Pokémon die Hunden ähneln sind grundsätzlich schonmal super!
Denn wer bitte mag keine Hunde? (Achtung: rhetorische Frage! Wenn du keine Hunde magst, sagst du lieber nichts haha).
Meiner Meinung nach war Smaragd die coolste Edition, obwohl ich die erste Generation der Pokémon lieber mag. Smaragd fand ich halt irgendwie gut.
Huh, okay ich bin schlecht im Vorstellen, also einfach mal "Hallo!" Wenn ihr noch was wissen wollt, könnt ihr ja fragen oder so.
PS: Mystic Melody find ich klasse! Hoffentlich bleibt das auch so, also Lob an das Team und sowas (: