Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 18.11.12 Ort : NDS
Thema: Eure Lieblingsbandes und Lieblingssongs So Dez 02, 2012 9:59 am
Hallo, willkommen im Thema.
Wie jeder Mensch liebt er/sie bestimmt so sehr die Musik wie ich. Es gibt verschiedene Genre, Bandes und noch mehr Songs. Jeden Tag werden sicherlich Alben prodoziert, zu Filmen die Musik erstellt und Sänger/rinnen schreiben Songtexte und versuchen in die To 100 zukommen. Jetzt wollte ich gerne mal von euch wissen, was eure Lieblingsbandes sind, Lieblingssongs und wenn ihr sogar wollt könnt ihr die Genre aufschreiben.
Meine Lieblingsgenre wären : Black Metal, Death Metal, Emocore, Rock und Klassik
Meine Lieblingsbandes : Subway to Sally [Folk, Rock], E-Nomine [Trance, Techno], Angelzoom [Ruhige bis Deprimusik], Eisbrecher [Rock], Eisheilig [Deprimusik], Eisregen [ Metal mit fiesen Songtexten], Evanescene [Metal/Rock], Megaherz [Metal], Ommph! [Rock], Pain Of Salvation [Ruhige Musik], Rammstein [Rock], Stahlmann [Rock], Tanzwut [Metal], Transaltlantic [Rock], Übermutter [Rock], Vertical Horizon [Rock], Nightcore [Remix], Seether [Rock], Engelsblut [Folk, Rock, Gothic], Hawthrone Heights [Emocore, Rock], Schandmaul [Mittelalter, Folk, Rock], Luna Luna [Folk, Rock]
Ist schon eine Menge, und ich bin Stolz drauf. :3 Werde diesen Beitrag aktualisieren sollte, etwas sich ändern.
Mein Aktualler Lieblinssong ist von Seether- Like Suicide.
Ich freue mich, eure Beiträge zu diesem Thema zu sehen und mal schauen, ob manche User hier einen neuen Musikgeschmack kennenlernen oder sogar neue Lieblingsbandes. c:
MFG SuicideSH.
Miyuki Webby
Anzahl der Beiträge : 0 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 29 Ort : mal hier mal da c:
Thema: Re: Eure Lieblingsbandes und Lieblingssongs Mi Dez 05, 2012 5:52 pm
Also, was so meine Lieblingsmusik ist xD
Lieblingsgenre: Rock, Pop-Punk, Post-Hardcore, Pop (nur bestimmte^^) Punk-Rock, Metalcore;
Meine Lieblingsbands: Every Avenue [Pop-Punk], Mayday Parade [Alternative Rock],All Time Low [Pop-Punk], You me at Six [Pop-Punk] A Day to Remember [Post-Hardcore], Sleeping with Sirens [Post-Hardcore], Silverstein [Post-Hardcore], One Direction [Pop], 30 Seconds to Mars [Alternative Rock], Boys Like Girls [Pop-Punk], Bullet for my Valentine [Metalcore], Billy Talent [Punk/Alternative Rock] Escape the Fate [Post-Hardcore], Rise Against [Melodic Hardcore] Hollywood Undead [Hip-Hop/Hardcore] Dead by April [Metal], The Red Jumpsuit Apparatus [Pop-Punk], Simple Plan [Punk-Rock]; One Direction [Pop]
bestimmt noch viele Andere, die mir gerade nicht einfallen xD
Rayy Grünschnabel
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 27.01.15 Alter : 29
Thema: Re: Eure Lieblingsbandes und Lieblingssongs So Feb 15, 2015 3:31 pm
Ich geb hier auch einfach mal meinen Senf dazu.
Libelingsgenre: Alternative-Rock, Power-Metal, Punk-Rock, Orchestral, Fun-Rock/Metal Ich hör auch noch einiges anderes, aber das is so der harte Kern
Lieblingsbands: Blind Guardian[Power-Metal], Die apokalyptischen Reiter[Metal], Die Ärzte[Pop-Punk/Pop-Rock], Die Toten Hosen[Rock], Green Day[Alternative-Rock], J.B.O.[Fun-Rock], Knorkator[Fun-Metal], Oomph![Rock], Schandmaul[Folk-Rock] Auch hier wieder nur der harte Kern
Puh, mein Lieblingssong... ganz schön schwer, aber ich würd sagen A Voice in the Dark von Blind Guardian
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Eure Lieblingsbandes und Lieblingssongs