StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ray's Zeug

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rayy
Grünschnabel
Grünschnabel
Rayy


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 29

Ray's Zeug Empty
BeitragThema: Ray's Zeug   Ray's Zeug EmptySo Feb 15, 2015 3:04 pm

Hier sind einfach mal ein paar Sachen von mir, die ich alle mal vor ner Weile gemacht hab, is also nix besonderes.

Die Bilder hier hab ich mal unter nem Spoiler versteckt, weil sie recht groß sind.
Spoiler:

Die Spritemischungen hier hab ich auch mal vor ewigkeiten gemacht.
Ray's Zeug Kindlion_by_erthboundzero-d5su91lRay's Zeug Drava_by_erthboundzero-d5suahxRay's Zeug Papungoss_by_erthboundzero-d5su9yzRay's Zeug Sichupto_by_erthboundzero-d5sua52

Die Bilder sind von meinem Deviantart-acc, also ned wundern wenn ihr mal zufällig drüberstolpern solltet, was ich mal ned glaub.
Nach oben Nach unten
Hikari
Grünschnabel
Grünschnabel
Hikari


Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 28

Ray's Zeug Empty
BeitragThema: Re: Ray's Zeug   Ray's Zeug EmptySo Feb 15, 2015 4:55 pm

Ich bin total begeistert von dem Nidorino *_* vor allem die Schattierung am Horn find ich toll gemacht Surprised<
und Tornupto mit den Sichlor(?)klingen find ich ja auch mal total niedlich XD

Nach oben Nach unten
Rayy
Grünschnabel
Grünschnabel
Rayy


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 29

Ray's Zeug Empty
BeitragThema: Re: Ray's Zeug   Ray's Zeug EmptySo Feb 15, 2015 5:48 pm

Das Nidorino is auch mein Favorit. Ich hab mir vor längerer Zeit mal überlegt ob ich ned jedes Pokémon mal male, wobei das mit inzwischen über 700 Stück ein Haufen arbeit ist. Und das Sichupto (Yay, Namensgebung xD) war einer meiner ersten versuche und der erste der halbwegs was geworden ist. Wenn ich mir das jetzt so anschau denk ich, dass ich auch ruhig mehr hätte machen können.
Nach oben Nach unten
Hikari
Grünschnabel
Grünschnabel
Hikari


Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 28

Ray's Zeug Empty
BeitragThema: Re: Ray's Zeug   Ray's Zeug EmptySo Feb 15, 2015 5:53 pm

Sichupto awh XD
ja wenn du jedes Pokemon malen würdest, wär das auf jeden Fall ne Mordsarbeit xD
du könntest ihm ja noch die Flügel drantun! ^_^
Nach oben Nach unten
Rayy
Grünschnabel
Grünschnabel
Rayy


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 29

Ray's Zeug Empty
BeitragThema: Re: Ray's Zeug   Ray's Zeug EmptyMo Feb 16, 2015 9:48 pm

Hab Sichupto jetzt mal noch Flügel dran gemacht, bin aber ned so ganz sicher ob das wirklich gut aussieht.
Ray's Zeug Sichup10

Hab auch noch ein paar Sprites mehr gefunden, die aufm PC rumgelegen sind
Ray's Zeug Brutal10Ray's Zeug Schilo10

und eine Entwicklungsreihe(Naja, eigentlich sind die Einzelbilder da und man kann sich den zusammenhang denken aber gut):
Ray's Zeug Entwic10

Und eins mit etwas mehr Hintergedanken(Allerdings noch Namenlos Twisted Evil ):
Ray's Zeug Pokesp10
Diese Pokémon lebt vorwiegend in Felsigen Bergregionen, in denen es nur noch wenig Vegetation gibt. Die grünen Auswüchse, sowie Schwanzspitze, sind Pflanzen die mit dem Pokémon eine Symbiose eingegangen sind(Was dafü sorgt, das keines dem anderem gleicht) und dienen als Köder für nichtsahnende Pflanzenfresser, welche das bevorzugte Beuteschema dieser Spezies sind. Sollte allerdings lange keine Beute in seine nähe kommen, kann es dank seiner kräftigen Beine auch lange Strecken in kurzer Zeit zurücklegen. Seine Haut ist so hart wie Stein und wird immer härter, je länger es lebt. Manchen Sichtungen zufolge soll es auch Exemplare mit einer Diamantenähnlichen haut geben, jedoch wurden solche Sichtungen nie dokumentiert.
Typ: Gestein/Pflanze
Größe: ca. 1,7m wobei auch schon Exemplare von 2m Größe gesichtet wurden
Gewicht: ca. 200kg
Attacken(nach bisherigen Beobachtungen):
Juwelenkraft, Kopfstoß, Steinpolitur, Tarnsteine, Doppelkick, Sprungkick, Zertrümmerer, Härtner, Geduld, Biss, Knirscher, Feuerzahn, Eiszah, Donnerzahn, Bodycheck, Solarstrahl, Egelsamen, Stachelspore, Schlafpuder
Fähigkeit: Robustheit/Steinhaupt
Nach oben Nach unten
Rayy
Grünschnabel
Grünschnabel
Rayy


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 29

Ray's Zeug Empty
BeitragThema: Re: Ray's Zeug   Ray's Zeug EmptyMi März 04, 2015 8:20 pm

And so it begins

Spoiler:

Nr 1 von 721
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ray's Zeug Empty
BeitragThema: Re: Ray's Zeug   Ray's Zeug Empty

Nach oben Nach unten
 
Ray's Zeug
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Melody Board :: Other :: Fanwork-
Gehe zu: