Hey,ich bin Yayoi(ihr dürft mich auch gerne Lari nennen^^)
Ich bin 13 Jahre alt und interessiere mich,trotz meines "zarten" Alters für Retrospiele.
Derweil besuche ich eine Realschule un bin in der 8.Klasse(zum Glück-_-) und spiele schon seit ich 4/5 bin:) (Damals hatte ich noch einen schönen,alten Nintendo DS-w-)Wenn ich 16 bin werde ich aufjedenfall eine Karriere als Let's Playerin starten!(Nur noch 2 Jahre und ein par Tage...)
Besonders die Pokémon-,Zelda-,Super Mario- und Kirbyreihen haben es mir angetan^^
Meine Spielesammlung ist zwar nicht so groß,aber ich habe eine Mangasammlng,welche genau 156 Taschenbücher umfasst
Ich besitze folgende Konsolen DS Lite,DSi,3DS,Nintendo Wii,PSP,PS2,PS3,Gameboy Color und zwei N64(Pikachu-edition und eine in grau)
Meine Lieblingspokémon sind Porygon-Z,Porygon,Porygon2,Bibor,Ariados(generell Käfer-Pokémon) und Karpador.
Meine Lieblingsspiele sind wie ich oben erwähnte Retrospiele sprich Pokémon Blau,Pokémon Silber,Super Mario Land und The Legend of Zelda:Ocarina of Time^^
Derzeit suchte ich Pokémon Blau,Ocarina of Time 3D,Animal Crossing:New Leaf und Mario Land.
So,das wars erstmal von mir.Falls ihr noch Fragen habt,lasst es mich wissen^^
LG Yayo~
PS:Ich bin so verrückt das ich meinen Konsolen Namen gebe xD