Heeey
Wie der Titel eigentlich schon sagt, ist das hier etwas verspätet, aber was soll's xP
Also, mich kennt man auf den meisten Seiten als "Celli" oder "Yukari"
(auf einigen anderen Seiten habe ich auch gaanz andere Usernamen gewählt, aber die liste ich hier jetzt nicht auf xD)
Diesmal stammt mein Username von Kuroko no Basket - Teiko heißt das Team, worin in der Vergangenheit die "Generation of Miracles" gespielt hat
Also; Ich heiße Viola, wohne zurzeit in Niedersachsen und besuche im nächsten Schuljahr den 12. Jahrgang eines Gymnasiums. Darum werde ich in Zukunft auch (wahrscheinlich) nicht mehr so oft on kommen können
Joa.. was ich mag sind lustige Mangas/ Animes (wie z.B. One Piece, D.Gray Man, Kuroko no Basket, Ao no Exorcist, Magi, Bleach, Itsuwaribito Utsuho...), meine Hobbys, meine Freunde und Familie und so weiter
Was ich nicht mag sind Leute, die sich für besonders toll halten (obwohl sie's gar nicht sind xP), Arroganz und ignorante Menschen (und alles, was so in diese Richtigng geht
)
Jaaa - ich hab' auch 'ne eigene Homepage, die leider bald on Hiatus gehen wird, da das Team imo. keine Zeit mehr hat
und.. wenn ihr noch i.welche Fragen habt, dann fragt einfach