StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Pokémon-Items & Jobs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eldéen
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 26

BeitragThema: Pokémon-Items & Jobs   Sa Jul 13, 2013 6:40 am

Zuerst möchte ich an dieser Stelle vorschlagen, ein allgemeines Fragentopic zu öffnen, damit sich die Fragen hier nicht in Einzeltopics sammeln - aber darum geht es mir gerade nicht ^^

Prinzipiell habe ich zwei Nachfragen. Nummer eins betrifft die Pokémon-Items, die man im Markt von Kyofu kaufen kann. Ich habe in den FAQ nachgesehen und nichts diesbezüglich gefunden, deshalb wollte ich fragen:
-> Wie genau ist das System von diesen Items?
-> Benötigt jedes Pokémon Spielzeug, Getränk und Nahrung?
-> Wenn ja, bleiben die Items dann dauerhaft bestehen?
-> Und da die Items relativ teuer sind, was passiert, wenn ein Pokémon nicht alles hat?

Meine zweite Frage ist eindeutig kürzer - sowohl im Forum beim Fanwork-Bereich als auch in den FAQ (Geld verdienen) werden Jobs erwähnt, aber da konnte ich jetzt spontan keine Übersicht finden. Gibt es die irgendwo oder ist sie noch in Arbeit? : )

Danke schonmal für die Antworten! (Und hier möchte ich jetzt noch erwähnen, dass ich hier gar nicht erst mit Fragen nerven würde, wenn mir die Seite nicht gefallen würde ;D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemidnight.npage.de/
Miyuki
Webby
Webby
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 21
Ort : mal hier mal da c:

BeitragThema: Re: Pokémon-Items & Jobs   Sa Jul 13, 2013 8:45 am

Huhu Eldéen,

ja das ist mir auch schon aufgefallen - ich werde demnächst mal so ein Fragentopic eröffnen xD

Zu deinen Fragen:

1. Also das System mit den Nahrungsmitteln & Co ist eigentlich relativ simple:
Dein Pokemon braucht Nahrung, Spielzeug und Getränk wenn es sich beispielsweise
auf einem speziellen Vertrauensprozent entwickelt. Billigere Produkte steigern
das Vertrauenslevel um 2%, teurere um 4%.
Theoretisch wäre es aber auch gut, wenn du deinem Pokemon wenigstens etwas
Nahrung kaufst, da es ja sonst verhungert.
Die Sachen bleiben solange bestehen, bis das Pokemon im Kampf einmal k.o. geht.
Generell passiert nicht viel, wenn dein Pokemon mal nicht alles hat, nach einer Weile
wird es vielleicht mal hungrig und verlangt nach etwas - das ist dann aber schon alles.

Ich werde demnächst mal etwas in das FAQ einbauen Smile

Zu den Jobs:
Derzeit ist in der dritten Stadt, also Daitokai, ein Jobcenter in Arbeit.
Dort findet man dann eine Übersicht aller Jobs und kann diese auch annehmen
bzw. sich für diese bewerben Smile

Falls du noch eine Frage hast, stell sie einfach Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mysticmelody.de.vu
Eldéen
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pokémon-Items & Jobs   Sa Jul 13, 2013 9:09 am

Danke für die flotte Antwort ^^

Okay, damit wäre das Nahrungssystem für mich dann geklärt, vielen Dank : )
Ich werde dann wohl mal ein wenig Geld ausgeben, um die Pokémon zu versorgen :'D

Und was die Jobs angeht, warte ich dann ganz brav auf die dritte Stadt : P Wie gesagt, danke nochmal!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemidnight.npage.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokémon-Items & Jobs   

Nach oben Nach unten
 
Pokémon-Items & Jobs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einall - Steckbriefe
» Journey Y - Who are you?
» Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir
» Errate das Pokémon
» Pokemon, Items zum Tausch und FC!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Melody Board :: Allgemeines :: Fragen/Kritik/Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: