StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eintragzeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Moko
Grünschnabel
Grünschnabel
Moko


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.09.17
Alter : 32
Ort : Teltow

Eintragzeiten Empty
BeitragThema: Eintragzeiten   Eintragzeiten EmptyDi Okt 03, 2017 9:14 am

Hey, 

ich nochmal xD
Sorry, ich wollte fragen, wann eigentlich die Kämpfe hier im Forum weiter geführt werden. 
Es sind auch keine News oder sonstiges angesagt, dass mir die Frage vielleicht beantworten kann....
Zeitnah meiner Anmeldung wurde ja auch der Kampf eröffnet und ich habe auch schon geantwortet... Jetzt schaue ich jeden Tag rein.
Ich will natürlich nicht drängen... ich würde mich nur lediglich über News freuen, wenn man nicht kann ^^
Also soll keineswegs gehetze sein. Ich bin da sehr geduldig.
Nach oben Nach unten
 
Eintragzeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Melody Board :: Allgemeines :: Fragen/Kritik/Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: