StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 SuicideSH'S Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SuicideSH
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.11.12
Ort : NDS

BeitragThema: SuicideSH'S Vorstellung   So Dez 02, 2012 9:52 am

Huhu. c:
Da ich hier schon etwas länger bin, wäre es mal angenehm mich auch mal kurz und knapp Vorzustellen.
Ich wohne zurzeit mit meinen Eltern in NDS und von NDS aus in einem kleinen Dorf namens Leer.
Dort besuche ich zusammen mit Freunden eine Realschule der 10. Klasse.
Ich habe viele Hobbys aber darunter zählt ganz besonders E-Bass spielen, Musik hören,
Mangas lesen/ bzw. sammeln und natürlich Games suchten.
E-Bass bringe ich mir selber bei, da ich schon Klavier Unterricht habe. Von der Musikrichtung her höre ich sehr gerne Klassik, Death Metal und Black Metal. Natrülich darf Rock nicht fehlen.
Mangas besitze ich recht wenige. In einem Schrank befinden sich einmal Mangas von Elfen Lied, Code Breaker und Blod Lad.
Animes schaue ich kaum noch, da sich nicht mehr wirklich die Zeit dafür findet, dass gillt natürlich auch für Mangas.
Zurzeit suchte ich die Edition Schwarz durch. Dort versuche ich die letzten Pokedex der 1 und 4 Generation voll zu bekommen.
Vom cheaten her halte ich rein gar nichts. Ehrlich gesagt, habe ich das früher auch gemacht. Ich wollte immer gerne Legendäre Pokemon haben, die ich so nicht haben konnte, weil ich 1. Kein Wifi habe und zudem mir die Edition fehlten.
Schon vor Monaten habe ich mein Cheat Modul an ner Freundin geschenkt.
Ich cheate nicht mehr und bin stolz auf das was ich so habe.
Cheaten würde ich nur dann machen, wenn man ein wichtiges Item nur über Wifi bekommt oder nur, wenn man den 3DS hat. Wie z.B dieser Wahlspiegel.
Sowas finde ich echt gemein aber na gut.
Meine Lieblingsedition ist Schwarz. Natürlich spiele ich auch Team Rot und Pokemon Colosseum.
Meine Lieblingspokemon sind Suicune, Latios und Guardevoir.
Nicht nur Pokemon spiele ich, sondern auch Guitar Hero, Assassins Creed usw.
Lieblingsfilme habe ich jetzt nicht so aber Lieblingsbandes. Darunter befinden sich Subway To Sally, Rammstein, Schandmaul, Luna Luna.

Joar, sollten noch Fragen da sein, kann man sie mir gerne stellen. (:

Liebe Grüße,
SuicideSH.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
SuicideSH'S Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurze Vorstellung
» Das bin ich, eine kurze Vorstellung des neuen Modellbauers
» Bausatzvorstellung: Tamiya 1:35 Königstiger mit Serienturm
» Vorstellung Ford GT40 und Porsche 917K
» Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Melody Board :: Allgemeines :: Vorstellrunde-
Gehe zu: