StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Evy Sagt Hallo~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Evyel
Grünschnabel
Grünschnabel



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 29

Evy Sagt Hallo~ Empty
BeitragThema: Evy Sagt Hallo~   Evy Sagt Hallo~ EmptyDi Jul 01, 2014 2:40 pm

*Rein roll*

Huhu Zusammen liebex
Ehm...Also ich bin Evyel, oder eben auch Evy manche kennen mich auch als Akii oder Tsubasa ^^
Ich werde in genau 25 Tagen 20 Jahre alt.
Ich liebe es zu Schreiben, egal was, Fanfiktions, Prosa oder RPG´s *-*
Weitere Hobbies sind zeichnen und (natürlich) zocken
Eigentlich auch hier so gut wie Alles, naja zumindest probier Ich alles mal aus..Momentan spiel ich am häufigsten Pokémon X, The Binding of Isaac, Dust: An Elysian Tale & Long live the Queen...Jaaah was gibt es sonst noch zusagen...
Zu meinen Lieblingspokémon gehören Sniebel (Das basiet auf einer ziemlich alten Geschichte, die wohl Niemand hören will xD) und Sumpex

*Tieeeeef Luft hol*

Ansonsten schau Ich gern Animes und lese auch ziemlich viele Mangas unter anderem Kekkaishi, To Aru Kagaku no Railgun, Naruto, Girl Friends und Black Butler..

So ich glaube...Das war es ersamal...Aufjedenfall freu Ich mich Hier zusein und hoffe eine schöne Zeit zu haben =3
Nach oben Nach unten
Miyuki
Webby
Webby
Miyuki


Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 28
Ort : mal hier mal da c:

Evy Sagt Hallo~ Empty
BeitragThema: Re: Evy Sagt Hallo~   Evy Sagt Hallo~ EmptyFr Aug 08, 2014 9:39 pm

So zwar sehr verspätet aber nochmal herzlich willkommen auf Mystic Melody,
falls du irgendwelche Fragen hast, stell sie ruhig! Cool
Nach oben Nach unten
http://mysticmelody.de.vu
 
Evy Sagt Hallo~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, ich bin Reiko :)
» Retterteam Shinami sagt Hallöchen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Melody Board :: Allgemeines :: Vorstellrunde-
Gehe zu: