StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bank - Konto zulegen

Nach unten 
AutorNachricht
Miyuki
Webby
Webby
Miyuki


Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 28
Ort : mal hier mal da c:

Bank - Konto zulegen Empty
BeitragThema: Bank - Konto zulegen   Bank - Konto zulegen EmptyFr Nov 02, 2012 3:46 pm

Bank - Konto zulegen?

Ihr möchtet euer eigenes Konto eröffnen auf dem ihr regelmäßig Beträge einzahlen
und abheben könnt? Dann seid ihr hier genau richtig!

Folgende Kriterien musst du erfüllen können:
- Du solltest mehr als 800 MD haben (eine Kontoeröffnung kostet 100 MD.)
- Du solltest bereits zwei Bossabzeichen besitzen. (also bereits zwei Bosse besiegt haben)

Solltest du die zwei oben genannten Kriterien erfüllen, steht einer Kontoeröffnung nichts mehr im Wege!

Bank - Konto zulegen Trennlinieforum

Und so geht's:

Schritt 1:
Fülle dieses Anmeldeformular mit deinen Angaben aus und schicke es per PN an Miyuki:

Ich, #DEIN RETTERTEAMNAME, würde gerne ein eigenes Konto unter dem Namen #DEIN GEWÜNSCHTER KONTO-NAME eröffnen. Als Startkapital möchte ich #MD-ANZAHL einzahlen. Ich versichere, dass ich regelmäßig etwas in mein Konto einzahle oder abhebe. Sollte ich ins Minus geraten, werde ich die Schulden innerhalb 2 Monaten zurückzahlen können.

Schritt 2:
Warte auf die Benachrichtigung von Miyuki, ob dein Konto bestätigt wurde oder abgelehnt wurde.
Sollte es abgelehnt worden sein, erhälst du natürlich auch eine Begründung.
Sollte dein Konto aber erfolgreich bestätigt worden sein, erhälst du einen speziellen Code für dein Konto.
Diesen Code musst du gut aufbewahren, denn du brauchst ihn wenn du Geld von deinem Konto abheben
möchtest. (Dieser Code dient zur Vermeidung von Missbrauch)

z.B. #654321

Schritt 3:
Für dein Konto wird nun hier ein eigener Thread eröffnet und wenn du etwas einzahlen möchtest, musst du lediglich
in deinen Thread posten.

Bank - Konto zulegen Trennlinieforum

Viel Spaß bei deiner Kontoverwaltung!

Nach oben Nach unten
http://mysticmelody.de.vu
 
Bank - Konto zulegen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bank - Konto zulegen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Melody Board :: Retterteamwelt :: Bank-
Gehe zu: