StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein wildes Yayoi erscheint!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yayoi-chan
Grünschnabel
Grünschnabel
Yayoi-chan


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.12.13
Alter : 24
Ort : at Home B|

Ein wildes Yayoi erscheint! Empty
BeitragThema: Ein wildes Yayoi erscheint!   Ein wildes Yayoi erscheint! EmptyMi Dez 04, 2013 9:09 pm

Hey,ich bin Yayoi(ihr dürft mich auch gerne Lari nennen^^)
Ich bin 13 Jahre alt und interessiere mich,trotz meines "zarten" Alters für Retrospiele.
Derweil besuche ich eine Realschule un bin in der 8.Klasse(zum Glück-_-) und spiele schon seit ich 4/5 bin:) (Damals hatte ich noch einen schönen,alten Nintendo DS-w-)Wenn ich 16 bin werde ich aufjedenfall eine Karriere als Let's Playerin starten!(Nur noch 2 Jahre und ein par Tage...)
Besonders die Pokémon-,Zelda-,Super Mario- und Kirbyreihen haben es mir angetan^^
Meine Spielesammlung ist zwar nicht so groß,aber ich habe eine Mangasammlng,welche genau 156 Taschenbücher umfasst Smile
Ich besitze folgende Konsolen DS Lite,DSi,3DS,Nintendo Wii,PSP,PS2,PS3,Gameboy Color und zwei N64(Pikachu-edition und eine in grau)
Meine Lieblingspokémon sind Porygon-Z,Porygon,Porygon2,Bibor,Ariados(generell Käfer-Pokémon) und Karpador.
Meine Lieblingsspiele sind wie ich oben erwähnte Retrospiele sprich Pokémon Blau,Pokémon Silber,Super Mario Land und The Legend of Zelda:Ocarina of Time^^
Derzeit suchte ich Pokémon Blau,Ocarina of Time 3D,Animal Crossing:New Leaf und Mario Land.

So,das wars erstmal von mir.Falls ihr noch Fragen habt,lasst es mich wissen^^
LG Yayo~

PS:Ich bin so verrückt das ich meinen Konsolen Namen gebe xD
Nach oben Nach unten
Miyuki
Webby
Webby
Miyuki


Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 28
Ort : mal hier mal da c:

Ein wildes Yayoi erscheint! Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Yayoi erscheint!   Ein wildes Yayoi erscheint! EmptyDo Dez 05, 2013 7:20 pm

Ein herzliches Willkommen auch hier im Forum von mir Cool

Wow du hast du ja echt viele Konsolen xD Hast du Geschwister, mit denen du dir
die Konsolen teilst? Weil ich hab auch einige Konsolen zuhause rumliegen aber
ich hab zwei Brüder <:
Nach oben Nach unten
http://mysticmelody.de.vu
Yayoi-chan
Grünschnabel
Grünschnabel
Yayoi-chan


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.12.13
Alter : 24
Ort : at Home B|

Ein wildes Yayoi erscheint! Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Yayoi erscheint!   Ein wildes Yayoi erscheint! EmptyDo Dez 05, 2013 7:27 pm

Miyuki schrieb:
Ein herzliches Willkommen auch hier im Forum von mir Cool

Wow du hast du ja echt viele Konsolen xD Hast du Geschwister, mit denen du dir
die Konsolen teilst? Weil ich hab auch einige Konsolen zuhause rumliegen aber
ich hab zwei Brüder <:
Danke für die Begrüßung!^^ Ich bin leider Einzelkind,muss mir aber die ein oder andere Konsole mit meinem Vater teilen^w^
Welche Konsolen hast du?:3
Nach oben Nach unten
Miyuki
Webby
Webby
Miyuki


Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 28
Ort : mal hier mal da c:

Ein wildes Yayoi erscheint! Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Yayoi erscheint!   Ein wildes Yayoi erscheint! EmptyDo Dez 05, 2013 7:44 pm

Achso, klang nämlich nach ganz schön viel xD
ich hab eine Wii, einen Gameboy, einen DS, einen 3DS, eine PS2 und eine PS3 c;
Letzteres muss ich mir aber mit meinen Brüdern teilen xD
Nach oben Nach unten
http://mysticmelody.de.vu
Gesponserte Inhalte





Ein wildes Yayoi erscheint! Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Yayoi erscheint!   Ein wildes Yayoi erscheint! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein wildes Yayoi erscheint!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auktion: Badgetset 1
» Auktion - Badgetset 1
» Auktion - Badgetset 2
» Wildes Sandan [Fubuki]
» Wildes Magby [SakuraChan]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Melody Board :: Allgemeines :: Vorstellrunde-
Gehe zu: