StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kaede stellt sich vor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kaede
Grünschnabel
Grünschnabel
Kaede


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.01.14

Kaede stellt sich vor Empty
BeitragThema: Kaede stellt sich vor   Kaede stellt sich vor EmptySa Jan 18, 2014 6:24 pm

Hallöchen ihr Lieben.

Ich weiß gerade nicht genau, wie ich auf diese Ado gestoßen bin - ich bin die letzten Tage auf viele verschiedene gestoßen. Entweder über eine Top-List oder über eine eurer Partner-Seiten. Unabhängig davon bin ich aber richtig froh, hier mitmischen zu dürfen mieow

Ich bin jedenfalls Kaede (selten auch Sheryl oder Sissel), weiblich und 21 Jahre jung. In Wirklichkeit lautet mein Name Sandra, aber da ich von vielen auch im RL Kaede genannt werde, muss man sich meinen echten Namen nicht zwangsläufig merken ;D. Mitte März werde ich übrigens 22 Jahre alt.
Meine Haupthobbies sind unter anderem zeichnen (wenn auch eher durchschnittlich), singen (für mich privat ;D), schreiben (Geschichten, Rollenspiele, Postings - egal, hauptsache Wörter aneinander reihen <3) und lesen (momentan Bartimäus Band 2 - weil es nun schon sooo lang in meinem Regal lag und ich momentan nichts anderes habe xD). Außerdem liebe ich Games und zwar die verschiedensten. Von - wie soll es auch anders sein - Pokémon, über Kingdom Hearts bis hin zu Cookie Clicker/Goomy Clicker... alles mögliche halt.
Pokémon ist für mich eine Leidenschaft - da kommen nämlich meine ganzen Hobbies zusammen. Ich kann so gut wie jedes Pokémon-Lied mitsingen, zeichne hin und wieder gerne etwas in die Richtung, schreibe auch gerne über Pokémon, lese auch die Pokémon-Manga bzw. habe auch die 'Romanbücher' zu einigen Folgen bzw. zum ersten Film und LIEBE die Pokémon-Spiele bzw. entsprechende Ados im Netz.
Bzgl. der Pokémon-Spiele - begonnen habe ich mit Pokémon Blau. Es folgten dann schnell Pokémon Gelb und für jede Generation eine Edition (bisher letzte: Pokémon X). Besonders gern mag ich die Ranger-Reihe - die könnte ich immer wieder spielen <3.
Tatsächlich muss ich jedoch zugeben, dass ich den Anime bisher nur von Hoenn gesehen habe... die Movies dafür liebe ich.
Natürlich mag ich auch andere Anime und Manga - unter anderem CODE:BREAKER, Tiger & Bunny, One Piece und Kimi ni Todoke. Ich bleibe erstmal bei der kleinen Auswahl, wenn ich ausführlicher werde, was ich mag und was ich alles schon gesehen/gelesen habe, dann schreib ich auch Morgen noch ^^

Uhm... mehr fällt mir jetzt nicht ein. Wer Fragen hat, kann diese ja gerne stellen - ich beantworte aber nur, wenn ich es will ^^
Nach oben Nach unten
Miyuki
Webby
Webby
Miyuki


Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 28
Ort : mal hier mal da c:

Kaede stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Kaede stellt sich vor   Kaede stellt sich vor EmptySa Jan 18, 2014 7:16 pm

Herzlich Willkommen auf Mystic Melody von mir nochmal, ich hoffe du findest dich hier schnell zurecht! Cool
Pokemon-Ranger mag ich auch besonders, hatte mir sogar schon überlegt eine Poke-Ranger-Ado zu machen, habs dann aber doch gelassen xD

Naja falls du Fragen zu MM hast, stell sie einfach! Laughing
Nach oben Nach unten
http://mysticmelody.de.vu
Elisa
Grünschnabel
Grünschnabel
Elisa


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 29

Kaede stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Kaede stellt sich vor   Kaede stellt sich vor EmptySa Jan 18, 2014 7:23 pm

Auch von mir ein herzliches Hallo!  Very Happy 
Was schreibst du denn so für Rollenspiele/Geschichten? <3
Nach oben Nach unten
Kaede
Grünschnabel
Grünschnabel
Kaede


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.01.14

Kaede stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Kaede stellt sich vor   Kaede stellt sich vor EmptySa Jan 18, 2014 8:15 pm

Danke für das warme Willkommen heißen ^^

Eine Ranger-Ado wäre natürlich sehr interessant gewesen - aber man muss ja nicht alles haben ^^

@Elisa:
Einiges, aber vieles ging bei einem Crash meines Laptops verloren ^^.
Am liebsten zu Pokémon, Harry Potter oder eigene Geschichten.
Rpg-technisch war/bin ich auf Animexx sehr aktiv. Früher hatte ich mehr Rpgs, momentan schreibe ich in 6 aktiven Rpgs mit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaede stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Kaede stellt sich vor   Kaede stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaede stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ray stellt sich vor
» Junge Gregor [Kaede]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Melody Board :: Allgemeines :: Vorstellrunde-
Gehe zu: