StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verspätetes "hey" :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Teiko
Grünschnabel
Grünschnabel
Teiko


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.07.13

Verspätetes "hey" :D Empty
BeitragThema: Verspätetes "hey" :D   Verspätetes "hey" :D EmptyFr Jul 26, 2013 12:19 pm

Heeey Very Happy
Wie der Titel eigentlich schon sagt, ist das hier etwas verspätet, aber was soll's xP
Also, mich kennt man auf den meisten Seiten als "Celli" oder "Yukari" Very Happy(auf einigen anderen Seiten habe ich auch gaanz andere Usernamen gewählt, aber die liste ich hier jetzt nicht auf xD)
Diesmal stammt mein Username von Kuroko no Basket - Teiko heißt das Team, worin in der Vergangenheit die "Generation of Miracles" gespielt hat Very Happy

Also; Ich heiße Viola, wohne zurzeit in Niedersachsen und besuche im nächsten Schuljahr den 12. Jahrgang eines Gymnasiums. Darum werde ich in Zukunft auch (wahrscheinlich) nicht mehr so oft on kommen können Neutral 

Joa.. was ich mag sind lustige Mangas/ Animes (wie z.B. One Piece, D.Gray Man, Kuroko no Basket, Ao no Exorcist, Magi, Bleach, Itsuwaribito Utsuho...), meine Hobbys, meine Freunde und Familie und so weiter Very Happy
Was ich nicht mag sind Leute, die sich für besonders toll halten (obwohl sie's gar nicht sind xP), Arroganz und ignorante Menschen (und alles, was so in diese Richtigng geht Exclamation )

Jaaa - ich hab' auch 'ne eigene Homepage, die leider bald on Hiatus gehen wird, da das Team imo. keine Zeit mehr hat Neutral 

und.. wenn ihr noch i.welche Fragen habt, dann fragt einfach Very Happy

Verspätetes "hey" :D 3026v7a
Nach oben Nach unten
Zara
Grünschnabel
Grünschnabel
Zara


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.07.13
Alter : 28

Verspätetes "hey" :D Empty
BeitragThema: Re: Verspätetes "hey" :D   Verspätetes "hey" :D EmptyMo Jul 29, 2013 1:39 pm

Hallöchen~
Willkommen auf Mystic Melody Teiko Wink 
Nach oben Nach unten
Miyuki
Webby
Webby
Miyuki


Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 28
Ort : mal hier mal da c:

Verspätetes "hey" :D Empty
BeitragThema: Re: Verspätetes "hey" :D   Verspätetes "hey" :D EmptyMo Jul 29, 2013 7:15 pm

Herzlich Willkommen auf Mystic Melody Teiko! Smile x
Nach oben Nach unten
http://mysticmelody.de.vu
Teiko
Grünschnabel
Grünschnabel
Teiko


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.07.13

Verspätetes "hey" :D Empty
BeitragThema: Re: Verspätetes "hey" :D   Verspätetes "hey" :D EmptyDi Jul 30, 2013 8:44 pm

Danke euch beiden Very Happy Laughing 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verspätetes "hey" :D Empty
BeitragThema: Re: Verspätetes "hey" :D   Verspätetes "hey" :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Verspätetes "hey" :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Melody Board :: Allgemeines :: Vorstellrunde-
Gehe zu: